Die Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO)

Wann:

Donnerstag, 03. Mai 2018, 10:00 - 16:30 Uhr


Wo:

tjg. theater junge generation, Ehrlichstraße 2, 01067 Dresden


Referent:

Alexander R. Göbel ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht. Das Studium der Rechtswissenschaften absolvierte er in Würzburg und in Caen (Frankreich) und schloss daraufhin sein Rechtsreferendariat im Oberlandesgerichtsbezirk Bamberg und in Los Angeles (USA) an.

Aktuell berät und vertritt Herr Göbel Unternehmen und Führungskräfte auf allen Gebieten des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts, einschließlich des Bühnenrechts, sowie der sozialversicherungsrechtlichen Aspekte. Seit vielen Jahren ist er für Mitglieder des Deutschen Bühnenvereins außergerichtlich und gerichtlich tätig.

 

Interessant u. a. für Geschäftsführer, Verwaltungsdirektoren, Datenschutzbeauftragte, und IT-Beauftragte


Anmeldung: bis 23.04.2018 möglich
Weitere Informationen: Seminarbeschreibung